Seleccionar página

Die Information: Nach deutlich mehr als 16 Jahrzehnten von innen Online-Dating-Sites Markt, Homosexuell Dating-Site ROMEO bleibt blüht. Menschen genießen ROMEOs eine Reihe von Attributen die helfen sie finden sowohl Beziehungen als auch Verbindungen. Die Arbeitsplattform auch ermutigt für Nachbarschaft und Boosts das Zeitpläne von LGBTI Individuen auf der ganzen Welt durch seine Gruppen und seine eigene gemeinnützige PlanetRomeo Foundation. ROMEO fort baut ein sexpositives im Web Erfahrung wie verschiedene andere Online-Dating-Sites und Anwendungen werden viel weniger Einladen auf bestimmte Geschlecht Identitäten und Sexualitäten.

Seit ihrem Beginn deutlich mehr als 16 vor, ROMEO, eine Dating-Website für schwul, bisexuell und trans Männer und Frauen, ist ganz Benutzer fokussiert. Diese Website hört genau was ihr Benutzer Bedürfnis und Willen ihre einzigartigen zu erfüllen zu ändern Anforderungen schnell.

Über diesen Punkt haben Verbraucher zurückgegeben, dass Glaube Verwendung zurückgekommen ist sie|nutzen|ihre|mit|der|in|der|Beschäftigung|aufgrund ihrer|zusammen mit ihrer|und ihrer|der Hilfe ihrer|durch ihre} vollständige Unterstützung die System geht, Erweiterung der ROMEO-Mitgliedschaft|account} auf viel mehr als 2 Millionen.

Aber gerade als der Anzahl Kunden wächst weiter, das ROMEO Team nie will ignorieren diejenigen, die Arbeitsplattform profitabel beginnen mit zu beginnen.

«das Publikum ist tatsächlich absolut nichts ohne das Romeos «, sagte Jens Schmidt.

ROMEOs Gruppe ist tatsächlich aufgeregt über Genießen ihrer Menschen weil sie beginnen Programm als ein Unterstützer für homosexuell Männer online, dienen als ein Ort an dem sie können beide fühlen monetäre Verbindungen zu größeren Organisationen «, sagte Jens. «unsere eigene Unabhängigkeit wird als angesehen unsere größten Fähigkeiten. «

Erstellt im Jahr 2003 Mit einem robusten Feature Set

In seinem Hintergrund, ROMEO hat beobachtet viele Stile, die abwechselnd gefördert und beeinträchtigt von Homosexuell gesetzliche Rechte und Sichtbarkeit. Today, ROMEO Ansichten ein mehr prüde Ausblick, beide auf anderen Matchmaking Systeme ein internetbasiertes, insgesamt . Als Beispiel hat Jens sagte eine signifikante Blog System eine Entscheidung zu treffen, alle Blog -Einträge zu zensieren, die die war eigentlich Pornografie.

«Diese bemerkenswerte Wahl, große Mengen Weblog -Einträge zu zensieren impliziert viele schwul Kunden haben erfahren cut-off oder zurückgelassen «,» der Typ erzählte Vereinigten Staaten.

Der ROMEO Mitarbeiter möchte Kampf Scham Einstellungen sexuell positiven Programm. Jens sagte dies konzentriere dich Benutzer Bedürfnisse beginnt zu werden progressiv entscheidend als sexuelle Positivität erweist sich als viel weniger wesentlich online. ROMEO, andererseits, stellt sicher, dass Konferenzen das, letztendlich, dich glücklicher|glücklicher|zufriedener} «, sagte Jens. «viele Menschen sind persönlich, und es ist in unserem Beziehungen mit anderen diese Individuen wachsen und gedeihen. «

Obwohl ROMEO tatsächlich länger als|mehr als} viele Adult-Dating-Sites, das Geschäft hat keine Ideen für Verschieben seine Ziel. Eher, sagte Jens sagte {das|Unternehmen|ihre|Erfolge kommt aus erobern Probleme über langfristige. Es bedeutet ROMEO Kunden muss nicht {sich Sorgen machen|sich Sorgen machen|sich Sorgen machen|Sorge dich sich mit der Sorge befassen, eine andere Gemeinde oder nur um die Arbeitsplattform Angebot sie was nach oben Einkommen zu treiben.

«Als anerkannter Markt Marktführer es gibt aktuell gezeigt dass Menschen nicht innerhalb machen ein schnelles money «, sagte Jens. «wir sind normalerweise denken Langlebigkeit.»

Hervorheben Viel mehr Organisationen und Erhalten Effizienz zum anderen Level

Obwohl ROMEO bereits zahlreiche bevorzugte Attribute, die Plattform rollten aus mehr Alternativen für Kunden im Jahr 2018.

Unter diesen brandneu Tools ist VideoChat, also Benutzer können sich , indem sie online talk Liebhaber. Dies nicht nur erlaubt Kunden sehen die der anderen Person Körpergesten aber auch dazu beiträgt, dass alle Dinge über Bord sind . Zusätzlich müssen Personen müssen protokollieren out of the app, um zu nutzen element als zu verwenden Video Chats sind integriert.

«während die erste -Anwendung ihrer Typ Einführung kostenlos VideoChat, den wir setzen ein neues Standard «, sagte Jens. «Jetzt, all unser Romeos kann leicht sehen was Effizienz, hat ROMEO das Element viel mehr prominent auf seinem Desktop-Computer Version – auf der App in März. Im Gegensatz zu Internet-Dating-Sites durch welche Benutzer treffen streng erstellen intim Assoziationen, Organisationen Links Gleichgesinnte Menschen für Beziehung auch.

«Es ist nicht fast Quickies; es geht mehr um langlebige, wichtige Assoziationen «, sagte Jens sagte.

Kunden {können erstellen|können|veranlassen|können|Teams dazu veranlassen, sozial online, und ziemlich oft sie könnten tatsächlich persönlich treffen persönlich. Eine Gruppe könnte enthält Personen wer kommunizieren ein typisches Neugier auf ein Hobby oder ein Hobby.

«Zum Beispiel, wenn Sie lieben Badminton und wollen befriedigen verschiedene andere schwule Jungs, die den Erholung ziehen, Einrichten Ein Team auf ROMEO, laden Sie Jungs teilnehmen, und beginnen arrangieren Spiele im tatsächlichen Leben, «Jens sagte.

Das Konzept ist generieren Freundschaften zwischen Homosexuell Männer, die ein Gefühl Gebiet vermitteln und sicherlich werden erstellen reale persönliche Verbindungen. ROMEO Funktionen Gruppen für verschiedene Leidenschaften einschließlich Songs , Essen, Organisationen und Reisen, unter vielen mehr.

ROMEO: Ausrichtung Daten Sicherheit und Nichtdiskriminierung für alle

Weil ROMEO eine von ist die meisten etablierten schwulen Dating-Sites, viele Benutzer können sich sich fragen was tatsächlich ist übrig zu vervollständigen. Für 1 wird der ROMEO Gruppe wird zufrieden bis dies hat perfektioniert ihre application.

«Wir finden eine gelegentliche Verbesserung in Richtung System ist erforderlich «, sagte Jens. «Und 2019 wird wahrscheinlich sein, wird sein, wird sein, wird sein, kann sein, wird sein, wird sein, wird in Bezug auf|sein wenn es darum geht, so viele der Fortschritte {wie wir|einmal wir|sogar wie wir|während wir können verlassen Kunden mit einem schlanken Wissen und viel besser Übereinstimmung. «

Gefällt mir möchte ROMEO Wünsche weiter führend das internet dating software package in {folgenden|bald|Datenschutz Gesetzen. Da ROMEO in Amsterdam ansässig ist, abhängig ist, entspricht die Plattform der allgemeinen Daten Schutz Regulations (GDPR).

Diese Konformität mit der DSGVO außer beschäftigt europäische Verordnungen es ist auch erforderlich für Kunden wer Ausführen eine signifikante Bedrohung, wenn ihre Seiten waren gefunden auf homosexuellen Dating-Internet-Site. Also ist ROMEOs Verpflichtung zur Benutzer Schutz kann oft noch viel wichtig im Gegensatz zu für andere Dating Systeme.

«Wir respektieren , dass viele von eigenen Kunden brauchen eine Garantie, dass ihre Daten und persönlichen Daten in der Regel sicher sind. Und wir neigen pflegen es , indem Sie dies tun «, sagte Jens.

ROMEO unterstützt Nichtdiskriminierung Organisationen für LGBTI Menschen auf der ganzen Welt. Vor Jahren, die Arbeitsplattform einrichten PlanetRomeo Foundation in Basisprojekte Projekte in Ländern wo LGBTI Menschen ‘investieren Rechte sind gefährdet und gewähren Zuschüsse bis zu 5.000 Euro.

«die Bausteine ​​ hilft Projekte welche Zuflucht , zusammen mit denen in Motive von Gesellschaft Organisieren und Sportveranstaltungen und Tradition «, sagte Jens / p>

Ihr einzigartiges Engagement für Schutz und Gesellschaft veranschaulicht ROMEOs Ziel als ein Unternehmen und ein Matchmaking Plattform.

«Wir mögen Geschlecht, deshalb auch sicher sein wenn das ist genau was unser Romeos brauchen, fähig finde es «, sagte Jens. «Aber wir zusätzlich glauben an wirklich Liebe, Freundschaft, Gemeinschaft Gesellschaft und arbeiten gemeinsam für verbesserte bessere Zukunft umgehen. «

klicken sie hier, um zu lesen